Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr

selbst gestalten kann, ist der Weg der Freiheit.

Ottos Herz ist müde geworden, seine Kraft hat ihn am 16. Januar diesen Jahres verlassen.

Er ist gestorben und wir sind traurig.

Der Karneval, besonders die Gesellschaft „Blauen Jung’s Kapellen 71 e,V.“ lag ihm am Herzen.

46 Jahre war Otto im Elferrat unserer Gesellschaft. Er hat dafür gesorgt, dass auf seinem

Grundstück eine Halle gebaut wurde, in der auch heute noch unser Karnevalswagen

gebaut werden kann. Auch unsere fröhlichen Versammlungen und Grillfeten haben teilweise

dort stattgefunden.

Er wird uns fehlen. An seine ruhige Art werden wir uns gerne erinnern. 

Solche Menschen werden von Vereinen sehr benötigt. Wir sind dankbar, dass wir ihn hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert